Basketball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2004
11.11.2004
28.10.2004
28.10.2004
Test: NBA Live 2005
87
Test: NBA Live 2005
87
Test: NBA Live 2005
87
Test: NBA Live 2005
87

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA Live 2005: exklusiver Stream!

Herzlichen Glückwunsch an EA! Nachdem uns weder die diesjährige Eishockey- noch Fußballversoftung in Awardeuphorie versetzen konnten, geht es auf dem Basketball-Court richtig ab: NBA Live 2005 ist intuitiver, realistischer und besser geworden. Auch ohne Preview lässt sich bereits jetzt sagen, dass der Titel alles hat, was einen Hit ausmacht. Die Frage ist nur, ob er an Segas hervorragendem NBA 2K4 vorbeiziehen kann! Aber bis wir das klären, haben wir das erste Drittel aus der Partie Dallas Mavericks gegen Sacramento Kings für euch abgefilmt - viel Spaß mit Nowitzki & Co!

4P|Stream: Dallas vs. Kings (Laufzeit: 6:45 Min.)

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
highroller hat geschrieben:ich weiss nich genau warum aber für mich zocken sich die sega games besser. EA hat schon gute ideen umgesetzt und 2005 live wird einigen besser gefallen, aber das wär nich das erste EA game was bessere scores kriegt und sich imo trotzdem schlechter von der hand spielt.
Ich gebe dir in vielen Punkten Recht. Auch ich spiele lieber die ESPN-Spiele - egal ob Eishockey oder Basketball. Sie versprühen einfach mehr Tiefe und Simulationscharakter, deshalb haben wir sie auch letztes Jahr klar besser bewertet.
Aber NBA Live 2005 ist tasächlich ein großer Schritt nach vorne, denn es spielt sich viel simulationslastiger und intuitiver als letztes Jahr. Vor allem die Defensive ist stärker geworden, denn schnelle Pässe und billige Alley-Oops werden abgefangen. Und nach vorne hin, kann man sehr viele feine Hakenwürfe und Layups vorbereiten, da der Zug zum Korb und Würfe getrennt wurden - das macht einen Heidensapß! Auch die Animationen wurden stark verbessert, wenn es ans Aufposten und Abdrängen geht. Aber eigentlich wollte ich jetzt hier keine Preview schreiben... :wink:
Bis denne
johndoe-freename-66899 schrieb am
ich weiss nich genau warum aber für mich zocken sich die sega games besser. EA hat schon gute ideen umgesetzt und 2005 live wird einigen besser gefallen, aber das wär nich das erste EA game was bessere scores kriegt und sich imo trotzdem schlechter von der hand spielt.
johndoe-freename-71838 schrieb am
NBA Live 2005 wird das Beste Sportspiel aller Zeiten.
In diesem Tittel steckt soviel pPotential drinn,da sieht jedes andere Sportspiel alt,älter,am ältesten aus
johndoe-freename-66899 schrieb am
naja also ich denke mal es wird gegen ESPN´s / Segas game keine chance haben und für echte fans bzw. simulations-geilen ist das schon seit jahren so. Anfangs war ich etwas skeptisch aber die, nennen wirs mal zusammenarbeit zwischen Sega und ESPN ist einfach genial. noch dazu zahlt sich es auch für Sega aus, denn immer wenn ich mal ESPN seh, laufen die werbungen ständig, die zeigen sogar als preview auf die saison simulierte spiele aus dem game *haha*. und so eine werbung direkt an die zielgruppe hätte sich sega nie leisten können.
noch dazu freuts mich das EA sich auch mal bischen was einfallen lassen muss, denn die updates ihrer sport-spiel-serien waren lange zeit einfach nur lächerlich!
Sega 4 ever
- HR
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Herzlichen Glückwunsch an EA! Nachdem uns weder die diesjährige Eishockey- noch Fußballversoftung in Awardeuphorie versetzen konnten, geht es auf dem Basketball-Court richtig ab: NBA Live 2005 ist intuitiver, realistischer und besser geworden. Auch ohne Preview lässt sich bereits jetzt sagen, dass der Titel alles hat, was einen Hit ausmacht. Die Frage ist nur, ob er an Segas hervorragendem NBA 2K4 vorbeiziehen kann! Aber bis wir das klären, haben wir das erste Drittel aus der Partie Dallas Mavericks gegen Sacramento Kings für euch abgefilmt - viel Spaß mit Nowitzki & Co!<BR><BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=752')">Dallas vs. Kings</A> (Laufzeit: 6:45 Min.)<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35803" target="_blank">NBA Live 2005: exklusiver Stream!</a>
schrieb am

Facebook

Google+