NBA Live 2005
07.10.2004 10:45, Jörg Luibl

Exklusiver Stream zeigt Dallas gegen Kings!

Herzlichen Glückwunsch an EA! Nachdem uns weder die diesjährige Eishockey- noch Fußballversoftung in Awardeuphorie versetzen konnten, geht es auf dem Basketball-Court richtig ab: NBA Live 2005 (ab 19,89€ bei kaufen) ist intuitiver, realistischer und besser geworden. Auch ohne Preview lässt sich bereits jetzt sagen, dass der Titel alles hat, was einen Hit ausmacht. Die Frage ist nur, ob er an Segas hervorragendem NBA 2K4 vorbeiziehen kann! Aber bis wir das klären, haben wir das erste Drittel aus der Partie Dallas Mavericks gegen Sacramento Kings für euch abgefilmt - viel Spaß mit Nowitzki & Co!

4P|Stream: Dallas vs. Kings (Laufzeit: 6:45 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.