Xbox Video Chat
19.06.2004 10:22, Jens Bischoff

Microsofts japanischer Xbox Marketing-Chef Takashi Sensui hat laut CVG neue Details über das Ende des Jahres in Japan erscheinende Xbox Video Chat -System bekannt gegeben. Demnach werden über die Xbox-Webcam bis zu fünf User an Videokonferenzen über Xbox Live teilnehmen können. Neben der Bild- und Tonübertragung (letztere über das Xbox Communicator Headset) soll es laut Eurogamer aber auch möglich sein, die Rumble-Funktion von an den Konferenzen teilnehmenden Usern zu aktivieren - jetzt nur nicht auf schmutzige Gedanken kommen...

Darüber hinaus wird man verschiedene Hintergründe, Sound-FX, Emoticons und Sprachverzerrungen wählen können. In Japan wird die Webcam in einem Komplettset mit dem Xbox Communicator , einer speziellen Video Chat DVD und einem 12monatigen Xbox Live -Abo ausgeliefert und mit 6800 Yen (umgerechnet ca. 51 Euro) zu Buche schlagen. Pläne für EyeToy -ähnliche Spieleanwendungen sowie eine Veröffentlichung außerhalb Japans gibt es hingegen noch nicht. Dafür können wir euch in unserer Galerie allerdings schon erste Bilder des Systems und seiner Anwendung präsentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.