Oddworld: Strangers Vergeltung: Der Kopfgeldjäger in Video-Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.2010
kein Termin
11.2011
19.12.2012
03.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

Test: Oddworld: Strangers Vergeltung
88

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Video zu Oddworld Stranger

Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts
Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Von EA gibt es ein neues Promo-Video zu dem mit Spannung erwarteten neuen Oddworld-Abenteuer Stranger, das mittlerweile nur noch für die Xbox zu kommen scheint. Fast drei Minuten lang könnt ihr euch mit den Jagdmethoden des Kopfgeldjägers anfreunden und den unnachahmlichen Humor der Oddworld Inhabitants genießen.

Download: Trailer #2, Promo (10,1 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 2:58 Min.)

Kommentare

Skere schrieb am
Alle Spiele Lannings waren bisher Tophits, auch Munch gehört dazu. Lanning ist eben einer der wenigen die noch was drauf haben in diesem Genre. Bin übrigens froh das es nicht mehr auf der PS2 kommt, so können wir sicher sein das wir auch grafisch was geboten bekommen werden. :lol:
johndoe-freename-71846 schrieb am
Respekt Mr. Laning, ich bin schwer begeistert!
Was man von diesem Game bisher an bewegten Bildern zu sehen bekommen hat konnte mich sowohl optisch als auch spielerisch auf voller Linie ueberzeugen.
Neben dem hier gezeigten Trailer haben mir auch die bewegten Bilder und Aussagen Mr. Lannings auf der GamePro DVD sehr, sehr gut gefallen!
Hab das eigenwillige Character- und Weltdesign sowie den schraegen Humor der Odworld Spiele bisher immer sehr gern gemocht und Herr Lanning scheint ja aus seien Fehler in der vergangenheit gelernt zu haben.
Im Gegensatz zu Munch, von dem die ersten Bilder schon Jahre vor dem eigentlichen Erscheinungstermin im Umlauf waren gabs bisher kaum Infos bzw. vollmundige Versprechungen und Ankuendigungen.
Erst jetzt gibts bewegte Bilder, wo das Spiel schon fast fertig ist, ausnahmsweise also mal kein sinnloses gehyptes Durchschnitsprodukt, sondern (hoffentlich, toi, toi, toi) ein waschechter Ueberraschungshit!
Ich freu mich drauf
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von <A href="http://www.electronic-arts.de" target=_blank>EA</A> gibt es ein neues Promo-Video zu dem mit Spannung erwarteten neuen Oddworld-Abenteuer Stranger, das mittlerweile nur noch für die Xbox zu kommen scheint. Fast drei Minuten lang könnt ihr euch mit den Jagdmethoden des Kopfgeldjägers anfreunden und den unnachahmlichen Humor der Oddworld Inhabitants genießen.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&DOWNLOADID=7424">Trailer #2, Promo</A> (10,1 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=750')">Promo</A> (Laufzeit: 2:58 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=35775" target="_blank">Neues Video zu Oddworld Stranger</a>
schrieb am

Facebook

Google+