von Julian Dasgupta,

Alien Hominid HD: XBL-Deal der Woche

Ihr Castle Crashers wurde vor Kurzem von der Xbox Live-Gemeinde als bestes XBLA-Spiel des vergangenen Jahres prämiert, passend dazu wird jetzt in dieser Woche der Preis des Debütwerks von The Behemoth gesenkt: Alien Hominid HD kostet derzeit dank des XBL-Deals der Woche 400 Microsoft-Punkte weniger als üblich.


Kommentare

slasher82 schrieb am
geniales sauschweres Game, genau wie auch schon Castle Crashers :)
sinsur schrieb am
Der Preis beträgt übrigens nun 400 Points.
trve schrieb am
greani hat geschrieben:interessanter Preis. Gilt das Angebot bis Sonntag? Ich bekomm erst Samstag wieder Gold.
Bestimmt. Es dauert immer länger als ne Woche, das erste Angebot ging
ungefähr 2 1/2 Wochen!
greani schrieb am
interessanter Preis. Gilt das Angebot bis Sonntag? Ich bekomm erst Samstag wieder Gold.
schrieb am