Logitech: Schnurloses Xbox-Headset angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Logitech Europe S.A.
Publisher: Logitech Europe S.A.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Logitech: Schnurloses Xbox-Headset angekündigt

Logitech (Unternehmen) von Logitech Europe S.A.
Logitech (Unternehmen) von Logitech Europe S.A. - Bildquelle: Logitech Europe S.A.
Logitech hat mit dem Cordless Headset das erste schnurlose Xbox-Headset entwickelt. Zusammen mit dem hauseigenen Cordless Precision Controller soll es damit schon bald möglich sein, erstmals völlig unverkabelt über Xbox Live zu spielen. Nach spätestens sechs Stunden gilt es allerdings den Akku aufzuladen. In den USA soll das von Microsoft offiziell lizenzierte Headset noch diesen Herbst inklusive zweimonatigem Xbox Live-Abo für knapp 80 Dollar zu haben sein. Ein erstes Bild findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+