Kingdom under Fire: Heroes: Die Helden sind bereit zum Einsatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phantagram
Publisher: Deep Silver
Release:
07.10.2005
Test: Kingdom under Fire: Heroes
84

Leserwertung: 44% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom under Fire: Heroes: Goldmeldung

Wie Phantagram bekannt gibt, ist die Crusaders-Fortsetzung fix und fertig, so dass dem weltweiten Release nichts mehr im Wege steht. Am siebten Oktober soll es soweit sein: Dann legen Fantasy-Feldherren wieder los und erleben ein rundum verbessertes Sequel.

Quelle: Pressemitteilung Phantagram

Kommentare

johndoe-freename-73049 schrieb am
Ich hoffe, dass der nächste Teil diesmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, entweder durch besseres Marketing oder notfalls durch etwas Initiative seitens der Game-Magazine.
Klasse, wäre auch eine PC-Konvertierung die grafisch nochmal zulegt, da ich glaube, dass die meisten Strategiefans meist nurn PC ihr eigen nennen und durch nen leistungsstarken PC das ganze im Detail noch wesentlich besser aussehen würde.
Das Spiel hätte mehr Erfolg allein deshalb verdient, da es keine aktuellen Konkurrenztitel gibt, aber das ganze eine Klasse Verbindung zwischen Action und Strategie bietet.
Was vielleicht noch fehlt wäre ein Option in dem ein Spieler (oder die CPU) den Helden mit einer kleinen Ehrengarde steuert und ein anderer die Spieler (oder eben die CPU) sich \\\"von oben\\\" um das restliche Heer kümmert, wobei das bei Battlefield 2 ja in etwa möglich ist.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ein neuer Teil auf die Nextgen\\\'s schafft (naja und ein neues Battlezone oder Urban Assault etc. oder am besten eine Mischung aus WH40K Dawn of War und Battlefield 2, aber das gehört nicht hier her).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Phantagram bekannt gibt, ist die Crusaders-Fortsetzung fix und fertig, so dass dem weltweiten Release nichts mehr im Wege steht. Am siebten Oktober soll es soweit sein: Dann legen Fantasy-Feldherren wieder los und erleben ein rundum verbessertes Sequel.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=45127" target="_blank">Kingdom under Fire: Heroes: Die Helden sind bereit zum Einsatz</a>
schrieb am

Facebook

Google+