von Benjamin Schmädig,

Die Chroniken von Narnia: Impressionen aus C.S. Lewis' Romanwelt



Unsere Galerie hält neue Screenshots für GBA-, DS- und Xbox-Abenteurer bereit. Über die nachfolgenden Links gelangt ihr zu den Bildern.



Screenshots GBA
Screenshots NDS
Screenshots Xbox



Kommentare

Ragism schrieb am
Wow, fantastisch. Die Chroniken von Narnia sind meine absoluten Lieblings-Kinderbücher und bis heute schlage ich sie immer wieder auf, um in diese fabelhafte Welt abzutauchen. Aber gottseidank muß ich jetzt bald nicht mehr lesen, es gibt ja gottseidank ein Videospiel, in dem ich originellerweise ununterbrochen auf Viechzeugs eindreschen muß. Im Grunde geht es im Buch auch um nichts anderes als um Kinder, die Monster verprügeln. Ich danke den EAs, Ubisofts und Ataris dieser Welt (von wem auch immer dieser abgründige Mist produziert wird). Solange wir uns mit solchen Spielen amüsieren können, wird unsere Daddeljugend nicht gezwungen, sich mit anspruchsvollem oder inhaltlich wertvollen abzuplagen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Unsere Galerie hält neue Screenshots für GBA-, DS- und Xbox-Abenteurer bereit. Über die nachfolgenden Links gelangt ihr zu den Bildern.</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... arnia.html" target="">Screenshots GBA</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... arnia.html" target="">Screenshots NDS</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... arnia.html" target="">Screenshots Xbox</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43589" target="_blank">Die Chroniken von Narnia: Eindrücke aus dem Fantasyreich</a>
schrieb am