Oddworld: Fangus: Nachfolger zu Strangers Vergeltung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Majesco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oddworld Fangus: Nachfolger zu Strangers Vergeltung

Wie Worthplaying unter Berufung auf das französische Xbox Mag berichtet, arbeiten die Oddworld Inhabitants bereits an einem Nachfolger zu Oddworld: Strangers Vergeltung , der in der nächsten Ausgabe von Game Informer erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Als Publisher soll jedoch nicht mehr Electronic Arts, sondern Majesco auftreten, während mit einem Release irgendwann 2006 zu rechnen sei. Ihr übernehmt in Oddworld: Fangus jedenfalls die Rolle eines Schäfers, der eine feindliche Invasion seines Heimatlandes abwehren muss. Spielerisch will man angeblich erneut auf ein Zusammenspiel aus Third- und First-Person-Gameplay setzen. Für welche Plattform der Titel erscheinen wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber die Xbox 2 gilt als sehr wahrscheinlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+