von Michael Krosta,

Burnout Revenge: XXL-Trailer von EA



EA hat zur Zerschrottungs-Orgie Burnout Revenge (ab 34,90€ bei kaufen) einen megagroßen, hochauflösenden Trailer im MOV-Format veröffentlicht. Obwohl das Filmchen nur ca. 1 Minute geht, müsst ihr satte 176,2 MB runterladen - viel Spaß.



Den Download findet ihr hier.  



Kommentare

Nefasturris schrieb am
auf so was in der art war ich vorbereitet :wink: aber so ist es nicht ;) dmc1-> 2001 dmc2-> 2003 dmc3-> 2005
aber jez wo EA in der burnout serie das sagen hat gibts jährlich nen aufguss.. das würde ich auch bei dmc nicht wollen
johndoe-freename-82921 schrieb am
Ach, und was ist mit Sachen wie DMC? Da is es ok, dass jedes Jahr ein neuer raus kommt? ;)
Nefasturris schrieb am
4P|Evin hat geschrieben:XD
Naja, sieht sehr nett aus.
wie schon die jahre zuvor.. finds irgendwie schade dass jez jedes jahr ein neuer teil rauskommt :roll: wie lang mag das gut gehn?
schrieb am
Burnout Revenge
ab 34,90€ bei