Ninja Gaiden: Black: Es wird nicht leichter... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2005

Leserwertung: 93% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden Black angekündigt

Tecmo hat auf der E3 Ninja Gaiden Black angekündigt, das noch schwerer ausfallen soll als der ohnehin schon extrem fordernde Vorgänger. Grafisch wird auch der neuste Teil wieder ein Brett, wie ihr an den Bildern sehen könnt...

Zur Sache geht's entweder im Storymodus mit schicken FMV-Sequenzen oder auch über Xbox-Live. Außerdem gibt es massig Bonusmaterial aus der Welt von Ninja Gaiden zu entdecken.

Im September 2005 könnt ihr wieder das Schwert zücken... 


Quelle: Pressemitteilung Tecmo

Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Mir egal ,ich finds gut!
Ich hab den Sehr Schwer - Schwierigkeitsgrad geschafft nun spiel ich den letzten auch noch durch ,...
Pahh ,wer braucht schon den Ninja Dog - Grad,....ehm... vielleicht Loser? Den rühr ich nicht einmal an!
Da gibts sicher nur Weiße Ninjas aus der ersten Level als schwere Gegner ,....wahhh ein Alptraum!!!
Alpha eXcalibur schrieb am
Wäre da nicht Ironie im Spiel würde ich sagen knie nieder du Ungläubiger und warte auf deine gerechte Strafte. :D
ogami schrieb am
@ Alpha
[ironie]Wunschdenken? Dann ist vlt. das Spiel leichter (diesen Schwierigkeitsgrad gibbet aber erst beim dreimaligen Ableben), dann kommt aber sicher ein Minuspunkt wie nicht mehr zeitgemäße Optik, oder zu wenige Änderungen und kein Kaufreiz für Besitzer des Originals und der Hurrican Packs oder sonst irgend etwas ;)[/ironie]
Alpha eXcalibur schrieb am
Das der neue Teil schwerer werden soll stimmt übrigens nur zum Teil. Auf der E3 wurde ja bereits der "Ninja Dogs" Schwierigkeitsgrad angekündigt, also quasi eine leichte Stufe die jeder durchspielen sollen kann. Hat das Spiel (meiner Meinung nach) zwar nicht nötig aber naja, dann gibts vielleicht auch nen besseren Test hier. ;)
schrieb am

Facebook

Google+