Operation Flashpoint: Elite: Xbox-Version offiziell vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
11.11.2005
Test: Operation Flashpoint: Elite
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint: Elite angekündigt

Im November veröffentlichen Codemasters und Bohemia Interactive die Militärsimulation Operation Flashpoint auch für die Xbox und zwar unter dem Titel Operation Flashpoint: Elite. Das Spiel wurde speziell auf die technischen Möglichkeiten der Konsole zugeschnitten und soll besonders über Xbox Live! für spannende Schlachten zu Land, zu Wasser und in der Luft sorgen. Ganze 50 Mehrspieler-Missionen stehen bereit. Zusätzlich können mit dem Level-Editor neue Karten geschaffen werden oder ihr spielt Bonus-Inhalte frei – darunter die umfangreiche Kampagne "Resistance", die in 15 Missionen die Vorgeschichte erzählt.

"Operation Flashpoint: Elite ist mehr als ein simpler Action-Shooter – die detailgetreue Gefechtsfeldsimulation bietet ein Spielerlebnis, das man so bis dato noch nicht auf Konsolen erleben konnte", so Marek Spanel, Director der Bohemia Interactive Studios. "Taktisches Denken ist genauso wichtig wie blitzschnelle Reflexe. Agiere, bevor du getötet wirst. Denke, bevor du agierst. Und finde Schutz, bevor du denkst.
Wir haben den Titel für Xbox angepasst und optimiert, während wir Umfang und Komplexität des Spiels bewahren konnten. Die Optik wurde speziell für Xbox runderneuert und bietet die größten Areale, die man bis dato sehen konnte."

Im November 2005 soll Operation Flashpoint: Elite zum Kampfpreis von 29,99 Euro erscheinen. Erste Bilder findet ihr hier.


Kommentare

Black_Hand schrieb am
Die Pics sind nicht die besten die es bishin von der Xbox version gab, und bewegte Bilder zeigen noch viel mehr.
Wenn nicht hol dir einfach die neue OFP Version mit einer rund erneuerten Engine, und einer neuen Kampagne. Und der preis ist ähnlich wie der von dem Xbox spiel. Sie sollte auch im November herauskommen.
na!To schrieb am
also kann es sien das sich die Grafik nicht wirklich stark verbessert hat? Mir isses egal, hab keine Xbox und bin auch kein Grafikfetischist so wie die ganzen Kiddies. Aber ich meine das es fast so aussihet wie die PC Version, oder?
Wie gesagt mir reicht meine PC Version^^
KLaecKy schrieb am
na das hat aber jetzt auch lange genug gedauert, vor wieviel jahren kam das Spiel aufm PC? 4Jahre?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im November veröffentlichen Codemasters und Bohemia Interactive die Militärsimulation Operation Flashpoint auch für die Xbox und zwar unter dem Titel<STRONG> Operation Flashpoint: Elite</STRONG>. Das Spiel wurde speziell auf die technischen Möglichkeiten der Konsole zugeschnitten und soll besonders über Xbox Live! für spannende Schlachten zu Land, zu Wasser und in der Luft sorgen. Ganze 50 Mehrspieler-Missionen stehen bereit. Zusätzlich können mit dem Level-Editor neue Karten geschaffen werden oder ihr spielt Bonus-Inhalte frei ? darunter die umfangreiche Kampagne ?Resistance?, die in 15 Missionen die Vorgeschichte erzählt.</P><P>?Operation Flashpoint: Elite ist mehr als ein simpler Action-Shooter ? die detailgetreue Gefechtsfeldsimulation bietet ein Spielerlebnis, das man so bis dato noch nicht auf Konsolen erleben konnte?, so Marek Spanel, Director der Bohemia Interactive Studios. ?Taktisches Denken ist genauso wichtig wie blitzschnelle Reflexe. Agiere, bevor du getötet wirst. Denke, bevor du agierst. Und finde Schutz, bevor du denkst. <BR>Wir haben den Titel für Xbox angepasst und optimiert, während wir Umfang und Komplexität des Spiels bewahren konnten. Die Optik wurde speziell für Xbox runderneuert und bietet die größten Areale, die man bis dato sehen konnte.?</P><P>Im November 2005 soll Operation Flashpoint: Elite zum Kampfpreis von 29,99 Euro erscheinen. Erste Bilder findet ihr <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Elite.html" target="">hier</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45226" target="_blank">Operation Flashpoint: Elite: Xbox-Version offiziell...
schrieb am

Facebook

Google+