von Jörg Luibl,

Rogue Trooper am 21. April

Wie Eidos mitteilt, wird das Actionspiel Rogue Trooper am 21. April für PC, PS2 und Xbox erscheinen. Ihr schlüpft in die Haut eines Klons, der sich schleichend und ballernd auf einem futuristischen Rachefeldzug gegen die Vernichter seiner Spezialeinheit befindet. Dabei stehen ihm außergewöhnliche Waffensysteme zur Verfügung. Dazu die Pressemitteilung:

"Sein größter Vorteil sind jedoch drei codierte Biochips. Diese enthalten die digitalen Persönlichkeiten seiner gefallenen Kameraden und werden in seine Waffe (Gunnar), seinen Helm (Helm) und seinen Rucksack (Bagman) eingesetzt. Von dort unterstützen sie den Spieler mit ihrer gesamten militärischen Erfahrung."

Das Szenario beruht auf der Comicvorlage von 2000 AD. Bis zu vier Spieler werden auch online antreten können.
Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am