von Benjamin Schmädig,

NBA Ballers wird fortgesetzt



Für alle, die sich im vergangenen Jahr 1on1-Matches, inklusive extravaganter Special Moves geliefert haben, hält Midway eine gute Nachricht bereit: NBA Ballers bekommt einen Nachfolger, in dem ihr euch wie gehabt vom kleinen Sportler zum berüchtigten Profi hoch arbeitet und wo ihr dieses Mal auch Spiele 2 gegen 2 austragt. Neben dem neuen Modus soll es außerdem weitere Features geben, die Midway im Verlauf der nächsten Wochen bekannt geben will.



Der Release ist für den Frühling des kommenden Jahres angesetzt und wenn ihr wollt, macht euch ein erstes Bild vom Streetball-Event mit dem Trailer im Downloadbereich. Eine Umsetzung des Vorgängers ist übrigens für die PSP geplant - Details zu NBA Ballers: Rebound sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am