von Marcel Kleffmann,

All Points Bulletin - 25.000 bis 30.000 aktive Spieler

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Übernahme und der Neustart von All Points Bulletin scheinen durchaus erfolgreich verlaufen zu sein. Laut GamersFirst sollen sich mittlerweile mehr als drei Millionen Spieler angemeldet haben und über 25.000 bis 30.000 aktive Spieler sollen täglich in dem Free-to-play-Titel unterwegs sein. Im gleichen Atemzug bestätigten die Entwickler, dass in den nächsten Wochen ein neues Update (Settling the Score) veröffentlicht wird.

"In the coming weeks, the Reloaded team is promising that APB Reloaded will introduce a Settling the Score update, which introduces an improved District instancing mechanic, a new scoring system that balances arrests, kills and mission objectives, and new way for players to choose their own spawn point after death."
Quelle: GamersFirst via VG247

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Soll das viel sein? World of tanks hat da ja mehr spieler täglich allein auf den EU servern.
Die Frage ist wieviel Geld die aktiven Spieler ausgeben und ob die paar reichen um die kosten zu decken
Läuft doch schon 'ne Weile im F2P, sollte also recht erträglich sein. Kommen ja sogar neue Inhalte. Es gibt ja auch noch ein Abo-System mit dem man mehr Ebenen für den Symbol Designer freischaltet. Ich denke viele spielen es eher wegen der Möglichkeit zu designen. Die haben dann das Abo und verzichten eher auf Gold-Items.
Nightfire123456 schrieb am
Soll das viel sein? World of tanks hat da ja mehr spieler täglich allein auf den EU servern.
Die Frage ist wieviel Geld die aktiven Spieler ausgeben und ob die paar reichen um die kosten zu decken
raystormx schrieb am
wäre das spiel nicht so unbalanced würde ich es mal wieder spielen
schrieb am