Microsoft: Gewinnt Emmy Award "Technologie und Entwicklung" in der Kategorie "Geräte zur Verbesserung des Fernsehens" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Gewinnt Emmy Award "Technologie und Entwicklung" in der Kategorie "Geräte zur Verbesserung des Fernsehens"

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat den Emmy "Technologie und Entwicklung" in der Kategorie "Geräte zur Verbesserung des Fernsehens" erhalten. Der Preis wurde für die Verbindung der Xbox One mit Settopboxen und Fernsehprogrammen vergeben, die Sprachsteuerung und nahtlose Verknüpfung der einzelnen Elemente zuließe und die Bedienung aller Fernseher-Elemente zentralisiere, wie der Hersteller auf seiner offiziellen Website verkündet.

Nach dem Award für "Bewegungssteuerung für Videos und Spiele" ist diese Auszeichnung bereits die zweite in Folge für das Unternehmen aus Redmond.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:[...]
Ist nur eine 2,53 auf der KATTAMAKKA-Skala, reicht leider nur zur Teilnehmerurkunde.
? und ähm??? was kann ich mir dafür kaufen???
TheGamer-X schrieb am
Baralin hat geschrieben:Naja. War die Xbox One nicht eigentlich eine Spielkonsole? Ach, Microsoft...
nein eigentlich war das schon immer eine Multimedia Konsole ...
Die letzten Jahre in Sibirien verbracht ??
keiner einer schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Die Nadeln können ja nur die nehmen, die von der Matrix so gezüchtet worden waren (oder doch werden, passiert ja alles erst noch... :D ). Wir Normale können da nicht so einfach rein. ;)
Du bist schon drin. 8)
DARK-THREAT schrieb am
Die Nadeln können ja nur die nehmen, die von der Matrix so gezüchtet worden waren (oder doch werden, passiert ja alles erst noch... :D ). Wir Normale können da nicht so einfach rein. ;)
schrieb am

Facebook

Google+