Limbo
23.11.2014 11:27, Marcel Kleffmann

Erstkäufer der Xbox One erhalten das Spiel kostenlos

Auch wenn die Xbox-One-Umsetzung von Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) noch nicht offiziell angekündigt wurde, erhalten alle Erstkäufer der Microsoft-Konsole eben diesen Puzzle-Plattformer als Geschenk zum einjährigen Jubiläum . Spieler, die die drei Voraussetzungen erfüllen (1. Erstkäufer im November 2013; 2. Zehn Stunden Spielzeit insgesamt; 3. Zustimmung Marketing-E-Mails zu erhalten), sollten eine entsprechende Nachricht von Microsoft erhalten und dürfen dieses Geschenk runterladen, sobald das Spiel auf der Konsole zur Verfügung steht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.