von Alice Wilczynski,

Grim Dawn: Eindrücke des Crucible-DLCs im Video

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Das Action-Rollenspiel Grim Dawn wurde um den Crucible-DLC erweitert. Dieser enthält einen Arena-Modus mit zahlreichen Gegnerhorden, die es in vier Arenen zu bekämpfen gilt. Der DLC ist auf GOG und Steam erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Crucible-DLC



Kommentare

Kajetan schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Scheint ok zu sein. Kostet im Moment ja nur 4,66 ? (ohne Rabatt 5,49?). Zudem fand ich den ersten Herausforderungs-Dungeon auf den ich gestossen bin recht gut gemacht.
I'll pass. Obwohl ich laut Steam über 200h in GD versenkt habe, finde ich solche Arena-Modi so spannend wie miefige Socken in einer Wäschebox. So dünn die Story in einem Hack&Slay auch ist, ich brauche sie. NUR als Levelgrinder, wo man Werte um der Werte willen nach oben treibt, will ich das nicht spielen.
Solon25 schrieb am
Scheint ok zu sein. Kostet im Moment ja nur 4,66 ? (ohne Rabatt 5,49?). Zudem fand ich den ersten Herausforderungs-Dungeon auf den ich gestossen bin recht gut gemacht.
schrieb am