Neverwinter: Beta für Xbox One im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
20.06.2013
19.07.2016
31.03.2015
Test: Neverwinter
78

“Kostenlos spielbarer Dungeons & Dragons-Ableger für bastelfreudige Hack&Slay-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter: Beta für Xbox One im Februar

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Perfect World Entertainment will im Februar eine offene Beta für das Free-to-play-MMO Neverwinter auf der Xbox One anbieten. Wie DualShockers schreibt, kann man sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für die Teilnahme registrieren. Derzeit geht man davon aus, dass der Beta-Test vermutlich am 5. Februar beginnen und bis zum 8. Februar andauern wird.

Der kostenlose Dungeons&Dragons-Ableger erschien bereits 2013 für den PC und wurde in unserem Test mit 78% bewertet.

Letztes aktuelles Video: Rise of Tiamat


Quelle: DualShockers

Kommentare

just_Edu schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit einem Neverwinter Nights 3 aus? :wink:
Das wäre ja ein cRPG.. sowas fällt unter die Kategorie: Divinity: OS, Pillars of Eternity, Wasteland, Shadowrun Returns.. also potentielle Rohrkrepierer, da es dafür ÜBERHAUPT KEIN Publikum gibt und es sich somit NIEMALS rechnen würde.
(Muss ich bei der Aussage auf die triefende Ironie hinweisen?)
[Shadow_Man] schrieb am
Wie siehts eigentlich mit einem Neverwinter Nights 3 aus? :wink:
just_Edu schrieb am
Wird es das nur für die Bone geben? .. Wollte bei Pc reingucken, aber als PC Muffel konnte ich mich letztendlich nicht durchringen.. bei P4 wäre es noch mal nen Ansatz wert ^^
schrieb am

Facebook

Google+