Path of Exile
20.08.2017 10:16, Marcel Kleffmann

Wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen

Path of Exile wird am kommenden Donnerstag (24. August 2017) um 23:00 Uhr auf Xbox One erscheinen . Das Action-Rollenspiel/Hack-&-Slay ist kostenlos spielbar und zunächst konsolenexklusiv auf der Microsoft-Konsole verfügbar. Inhaltlich befindet sich das Spiel auf dem Stand von Version v3.0 (The Fall of Oriath). PC- und Xbox-One-Nutzer werden aber auf unterschiedlichen Servern spielen, da kleinere Anpassungen an der Spielmechanik vorgenommen wurden (z. B. bei der Funktionsweise von manchen Fähigkeiten).

Für 19,99 Euro wird im Xbox Store bereits das Path of Exile First Blood Bundle angeboten . Das Starter-Paket enthält "200 Punkte" (können für kosmetische Gegenstände ausgegeben werden), den Waffeneffekt "Erstes Blutvergießen" und einen zusätzlichen Truhen-Tab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.