Crimson Dragon
28.01.2014 00:59, Julian Dasgupta

Multiplayer-Modus per Patch nachgereicht

Wie Microsoft verlauten lässt , können Besitzer von Crimson Dragon (ab 19,98€ bei kaufen) jetzt einen Patch beziehen. Das 4 GB große Update wartet u.a. mit einem neuen Schwierigkeitsgrad (Insane) auf für jene Spieler, die sich bisher nicht richtig gefordert fühlten.

Auch gibt es endlich den schon zuvor versprochenen Multiplayer-Modus für die Drachenballerei. Darin kann man direkt gegen andere Spieler antreten. Sollten diese gerade nicht am Start sein, kann man immerhin in einem ansynchronen Modus gegen ihre Drachen antreten. Auch gibt es einen kooperativen Modus für bis zu drei Teilnehmer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.