Oddworld: New 'n' Tasty
22.03.2015 13:32, Marcel Kleffmann

Umsetzung für Xbox One erscheint nächste Woche

Oddworld: New 'n' Tasty (ab 35,25€ bei kaufen) wird am 27. März 2015 für Xbox One erscheinen und soll 19,99 Euro kosten. Das Remake von Oddworld: Abe's Oddysee ist das erste Oddworld-Spiel auf der Xbox-Plattform seit Oddworld: Strangers Vergeltung (2005).

In unserem Test der PlayStation-4-Version schnitt das Spiel mit der Bewertung "gut" ab: "Gelungene Neuauflage eines Plattform-Klassikers, der gekonnt alte Elemente mit einer frischen Kulisse vermischt, aber sich vor allem hinsichtlich der hakeligen Kontrolle nicht stark genug vom Original löst."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.