Oddworld: New 'n' Tasty
03.02.2016 09:10, Jens Bischoff

Ab nächster Woche auch für Wii U erhältlich

Nach dem Stapellauf der PS-Vita-Fassung von Oddworld: New 'n' Tasty (ab 35,25€ bei kaufen) am 19. Januar, haben die Entwickler nun endlich auch einen festen Termin für die Wii-U-Version genannt . Die soll ab dem 11. Februar im europäischen und nordamerikanischen eShop zum Download bereitstehen, Off-Screen-Play unterstützen und zum Start einen vorübergehenden Rabatt von 25 Prozent gewähren. Konkrete Preisangeben wurden allerdings nicht gemacht. Dafür merkt man an, sehr aufgeregt zu sein, da man seit dem über zwölf Jahre zurückliegenden Munch's Oddysee auf dem GBA kein Spiel mehr für eine Nintendo-Plattform veröffentlicht habe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.