State of Decay: Year-One Survival Edition gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Microsoft
Release:
05.06.2013
05.11.2013
28.04.2015
Test: State of Decay
78
Test: State of Decay
78
Test: State of Decay
79

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

State of Decay
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

State of Decay: Year-One Survival Edition gestartet

State of Decay (Action) von Microsoft
State of Decay (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die State of Decay: Year-One Survival Edition für die Xbox One ist für etwa 30 Euro ab dem heutigen Tag (28. April) erhältlich. Das Originalspiel sowie die Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" sollen in 1080p laufen und einen höheren Detailgrad besitzen. Auch die Gegenstandsverwaltung wurde durch eine Überarbeitung vereinfacht. Neue Waffen, Fahrzeuge und Charaktere sind ebenfalls mit von der Partie:

Letztes aktuelles Video: Year-One Survival Edition Launch-Trailer


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Auch ohne Coop macht das teil ne Menge Spaß! Hab schon auf 360 ordentlich gesuchtet und mir gestern für 25? die Retail Fassung gesichert, hat immer noch seine Macken aber immer noch super!
Der Typ schrieb am
Mit nem coop Modus wäre dieses Spiel wahrscheinlich der zeitffresser Nr 1 der letzten Jahre gewesen...
schrieb am

Facebook

Google+