von Benjamin Schmädig,

Carmageddon: Reincarnation - Erscheint am 23. April & neues Video

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Wie Entwickler Stainless Games bekannt gibt, erscheint Carmageddon: Reincarnation am 23. April auf Steam. Die Neuauflage erscheint nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne vor drei Jahren und einer Veröffentlichung im Rahmen von Early Access.

Das fertige Spiel wird sowohl 50 Missionen für Solisten als auch Multiplayer-Rennen für bis zu acht Spieler umfassen. Aus dem Original bekannte und modernisierte Rennstrecken sowie Spielvarianten wurden um neues Material erweitert.

Stainless weist darauf hin, dass das derzeit angebotene "Special Bundle" noch bis zur Veröffentlichung des fertigen Titels nicht nur die aktuelle Early-Access-Version enthält, sondern auch Carmageddon: Max Pack, Carmageddon 2 sowie Carmageddon: TDR 2K.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung Releasedatum

Quelle: Pressemitteilung Stainless Games

Kommentare

Phips7 schrieb am
Garuda hat geschrieben:
widar hat geschrieben:Ist die Performance immernoch so grauenhaft?
Japp, deswegen beschweren sich auch massenhaft User über das angestrebte Releasedatum.
Die muss einfach zu release stimmen, haben ja noch etwas zeit...
Garuda schrieb am
widar hat geschrieben:Ist die Performance immernoch so grauenhaft?
Japp, deswegen beschweren sich auch massenhaft User über das angestrebte Releasedatum.
Phips7 schrieb am
Sehr schön das jahr wird immer besser.
widar schrieb am
Ist die Performance immernoch so grauenhaft? Keine Lust mir extra eine Rakete hinzustellen nur damit ich den Titel irgendwie meistens auf 30 fps halten kann.
Teil 1 mit glide wrapper tut es auch.
Eisenherz schrieb am
Weiß nicht ... sieht irgendwie billig aus.
schrieb am