Ryse: Son of Rome: Trailer-Duo gewährt Storyeinblicke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47
Test: Ryse: Son of Rome
46

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Trailer-Duo gewährt Storyeinblicke

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Crytek serviert nicht nur Abendessen, sondern auch noch zwei frische Trailer für sein Ryse. Im ersten Video blickt man etwas auf die Hintergrundgeschichte von Marius, im zweiten vermittelt man einen Eindruck von der Story, die im Rahmen der Kampagne erzählt werden soll.

Ryse ist einer der Launch-Titel der Xbox One und wird also ab dem 22. November erhältlich sein.


Letztes aktuelles Video: The Story of Ryse


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Da gibt's weitaus bessere Spiel aus diesem Genre.
Welche da wären?
Ich würde einfach mal behaupten, das Genre ist generell nichts für dich.
Iconoclast schrieb am
Naja, ich habe mir God of War 3 damals direkt geholt, weil es angeblich so genial war. Habe ich bis heute nicht durch, selten ein so flaches Spiel gespielt, dass sich scheinbar einzig und allein durch die Gewalt hervorhebt. Da gibt's weitaus bessere Spiel aus diesem Genre. Geschmäcker sind halt verschieden.
OriginalSchlagen schrieb am
Glänzen tun Videospiele ja nich wenns um Story geht. Aber das lässt selbst die tumbsten Plosts aussehen als wären sie dem Geist eines Genies entsprungen.
Was soll diese wüste Verwirrung von historischen/mythologischen Namen? Damokles, ein römischer Held und von Legionären gefürchteter Rachegeist?
Iconoclast hat geschrieben:Grafik ist ja echt super, aber das Spiel sieht nach dem selben dämlichen Kloppmist aus, wie God of War.
An God Of War ist spielerisch nichts auszusetzen.
Iconoclast schrieb am
Grafik ist ja echt super, aber das Spiel sieht nach dem selben dämlichen Kloppmist aus, wie God of War.
johndoe1575769 schrieb am
mir gefällt die story überhaupt nicht, ich würde viel lieber gegen die römer kämfen statt für sie,kann aber auch sein das ich zuviel spartacus angeschaut habe :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+