Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47
Test: Ryse: Son of Rome
46

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In etwas mehr als drei Wochen wird nicht nur die Xbox One erscheinen, sondern auch Cryteks jüngstes Werk: Ryse: Son of Rome. Damit man auch nicht vergisst, worum es darin geht, haben die Entwickler einen frischen Trailer ins Netz gepackt.

Letztes aktuelles Video: Fight for Rome


Kommentare

superboss schrieb am
ich kann diese gefakten Trailer nicht mer sehen. Genauso wie Hochglz pics oder Gameplayausschnitte, die zumRelease hin komischerweise immer hässlicher werden.
SheyMo schrieb am
Also ich habs heute auf der One angespielt, und nunja, grafisch sah das eher wie current Gen aus. Hätt ich die One ned gesehn, ich hätt schwörn können das es auf ner 360er läuft.
Kampagne könnt ich leider ned antesten weil wohl "angeblich ned spielbar" und beim Versuch es doch zu starten, jemand gleich ankam und Mode geändert hat ^^
sourcOr schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Lasst Ryse doch ne gute grafik haben. Schließlich kann Crytek ja auch nix anderes..
Liest man ja immer wieder und wieder und wieder. Dadurch wirds net wahrer.
ItsPayne schrieb am
Lasst Ryse doch ne gute grafik haben. Schließlich kann Crytek ja auch nix anderes..
BurritoWeapon schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Ich lache mich schlapp, einen Trailer als "Grafik-Argument" für INGAME herzunehmen. Ist die Welt schon so weit? ;-)
Bei Crytek reicht der Name allein schon fast als Grafik Argument
schrieb am

Facebook

Google+