von Julian Dasgupta,

Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail

Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei kaufen) hat bekanntermaßen etwas mehr zu bieten als die QTE-mäßigen Exekutionen. In einem Video erläutert Crytek jetzt die Feinheiten des Kampfsystems und wie Perks und Erfahrungspunkte eingebunden sind in das Schnetzelgeschehen, in dem die Gegner schon mal das eine oder andere Körperteil verlieren können. Außerdem gewährt man einen Blick ins Kolosseum, in dem man mit seinem Gladiator immer wieder zu neuen Herausforderungen antreten kann.

Letztes aktuelles Video: Das Kampfsystem



Kommentare

mosh_ schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben: Wieso kämpft da niemand einarmig oder verwendet trotz abgetrennten Beines weiterhin seinen Bogen?
Ja, war selten anders, aber das ist doch "Next-"Gen.
Wenn ich da an Shadow of Rome denke :cry:
Mit gebrochenen Armen kamen die Gegner noch an.
johndoe1044785 schrieb am
Flerschemer hat geschrieben:
Danke, hab ich im 4players Forum so gelernt. :wink: :lol:
Edit: Aber dein Konter vorher war auch net schlecht. Hast'e sicher auch bei 4players gerlernt.

:roll:
L'amore finisce mai schrieb am
So wie es aussieht hat das Abtrennen von Gliedmaßen keinen spielerischen Wert, da derjenige im Anschluss immer getötet wird. Da hätte man mehr draus machen können.
Wieso kämpft da niemand einarmig oder verwendet trotz abgetrennten Beines weiterhin seinen Bogen?
Ja, war selten anders, aber das ist doch "Next-"Gen.
Am coolsten finde ich, dass man sich auch an Star Wars bedient.
"Wie, du benutzt dein Lichtschwert, um damit Lasergeschosse zurückzulenken?" :Kratz:
"Das konnte ich schon in der Antike mit meinen Schild unter Pfeilbeschuss!" 8)
Flerschemer schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
Flerschemer hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich hoffe schwer, keiner von uns hat dich seelisch verletzt!?
edit: denn nach deinem beitrag zu urteilen scheinst du die "lady" hier zu sein, nichts für ungut.
Oh danke der Nachfrage, sehr höflich. Aber ich muß verneinen, da fehlt dir/euch glaub ich bissi der Schneid...
Zum Edit -> Ich wollte nur den ein oder anderen bissi aufziehen, und bei Dir mit deiner noch stärker werdenten Verteidigungshaltung scheints zu funktionieren...nix für ungut. :wink:
netter "umdreh-versuch", wirklich nett :wink:
Danke, hab ich im 4players Forum so gelernt. :wink: :lol:
Edit: Aber dein Konter vorher war auch net schlecht. Hast'e sicher auch bei 4players gerlernt.
schrieb am
Ryse: Son of Rome
ab 14,99€ bei