von Dieter Schmidt,

Ryse: Son of Rome: Kamerafahrten zeigen neue Gegenden

Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Crytek zeigt ein paar kommentierte Kamerafahrten (Flythroughs) durch die Gegenden von Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei kaufen) . In den Haunted Swamps herrscht der Minoutaur-König, der blutige Rituale abhält und auf Abschreckungsmechanismen setzt.



Der Außenposten des römischen Reiches York dient als Bollwerk gegen die barbarischen Horden.

Letztes aktuelles Video: York


Natürlich darf Rom als Hauptstadt des Imperiums nicht fehlen. Die Stadt ist geprägt von Reichtum, Ordnung und Macht.





Kommentare

James Dean schrieb am
Ich wette 5 Euronen, dass Crytek da noch ordentlich Nacbbearbeitung geleistet hat und die ingame-Qualität später nicht an die präsentierte Qualität in den Videos rankommt.
Eisenherz schrieb am
Ja, das Feuer sieht wirklich ziemlich peinlich aus. Schon merkwürdig, denn der Rest ist klasse. :D
vicoSun schrieb am
Was richtig schick aussieht ist die Totale über Rom...aber wtf gehts nur mir so oder sehen jegliche Flammen aus als wären es Sprites von 1995? z.B. 1. Video 0:33 oder 1:20 ganz fies xD
Eisenherz schrieb am
Ja, Crytek kann definitiv Grafik! Was die aus der Box rausholen, ist für einen Launch-Titel wirklich bemerkenswert. Aber das macht die anderen Nachteile dieser Konsole nicht wett.
Iconoclast schrieb am
Ich hole mir zwar die PS4, wobei, fest steht das auch nicht mehr, aber das sieht so unglaublich gut aus. Da hat die PS4 bis jetzt mit jedem einzigen Titel das Nachsehen. Dagegen sieht Killzone 4 sehr schwach aus. Einfach genial.
schrieb am