Ryse: Son of Rome: Kamerafahrten zeigen neue Gegenden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47

“Technisch ist Ryse auf dem PC noch beeindruckender als auf der Konsole. Doch das ändert nichts am spielerisch mauen Gemetzel.”

Test: Ryse: Son of Rome
46

“Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo, doch die famosen Kulissen können das erschreckend öde und spielerisch flache Gemetzel nicht retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Son of Rome: Kamerafahrten zeigen neue Gegenden

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Crytek zeigt ein paar kommentierte Kamerafahrten (Flythroughs) durch die Gegenden von Ryse: Son of Rome. In den Haunted Swamps herrscht der Minoutaur-König, der blutige Rituale abhält und auf Abschreckungsmechanismen setzt.



Der Außenposten des römischen Reiches York dient als Bollwerk gegen die barbarischen Horden.

Letztes aktuelles Video: York



Natürlich darf Rom als Hauptstadt des Imperiums nicht fehlen. Die Stadt ist geprägt von Reichtum, Ordnung und Macht.


Kommentare

James Dean schrieb am
Ich wette 5 Euronen, dass Crytek da noch ordentlich Nacbbearbeitung geleistet hat und die ingame-Qualität später nicht an die präsentierte Qualität in den Videos rankommt.
Eisenherz schrieb am
Ja, das Feuer sieht wirklich ziemlich peinlich aus. Schon merkwürdig, denn der Rest ist klasse. :D
vicoSun schrieb am
Was richtig schick aussieht ist die Totale über Rom...aber wtf gehts nur mir so oder sehen jegliche Flammen aus als wären es Sprites von 1995? z.B. 1. Video 0:33 oder 1:20 ganz fies xD
Eisenherz schrieb am
Ja, Crytek kann definitiv Grafik! Was die aus der Box rausholen, ist für einen Launch-Titel wirklich bemerkenswert. Aber das macht die anderen Nachteile dieser Konsole nicht wett.
Iconoclast schrieb am
Ich hole mir zwar die PS4, wobei, fest steht das auch nicht mehr, aber das sieht so unglaublich gut aus. Da hat die PS4 bis jetzt mit jedem einzigen Titel das Nachsehen. Dagegen sieht Killzone 4 sehr schwach aus. Einfach genial.
schrieb am

Facebook

Google+