von Dieter Schmidt,

Ryse: Son of Rome: Colosseum-Paket erhältlich

Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Das Colosseum-Pack für Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei kaufen) beinhaltet das Centurion- und das Commodus-Gladiator-Outfit sowie die beiden Karten Henge und Ascension.

Letztes aktuelles Video: Colosseum-Pack




Kommentare

One Armed Swordsman schrieb am
Jupp. Ein Hack 'n Slay mit echt lekker Grafik ohne großen Anspruch ein Hitgameplay hinlegen zu müssen.
Ich mag Ryse auch und spiele es mit Kumpels im Multi zwischendurch immer wieder sehr gerne!
suicide-samurai schrieb am
BigSpiD hat geschrieben:Ich spiels ganz gern! Find allgemein, dass es viel schlechter bewertet wurde, als es ist. Ist natürlich kein Award-Spiel, aber dennoch recht spaßig. Eine Info wieviel es kostet, oder obs kostenlos ist, wäre ganz gut gewesen :)
Check! Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich gelungen. Klar ist das Gameplay nicht hitverdächtig und sehr simpel... aber gegen nen simples hack´n´slay mit bombastischer optik kann man doch zum launch nix sagen^^. besser als die ganzen ps360 ports für die next gen konsolen ^^...
BigSpiD schrieb am
Ich spiels ganz gern! Find allgemein, dass es viel schlechter bewertet wurde, als es ist. Ist natürlich kein Award-Spiel, aber dennoch recht spaßig. Eine Info wieviel es kostet, oder obs kostenlos ist, wäre ganz gut gewesen :)
Mandarinenjoe schrieb am
omg, das game ist so ein fail, ganz ehrlich wer spielt denn sowas im mp?
schrieb am