Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47
Test: Ryse: Son of Rome
46

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach dem Halo-Film "Forward Unto Dawn" folgt ein weiteres aufwendiges Filmprojekt von Microsoft. Der Kurzfilm "The Fall" bringt die Hintergrundgeschichte des Action-Spiels Ryse: Son of Rome auf die Leinwand. Die bereits im November auf YouTube ausgestrahlten Episoden kann man jetzt in einem Video genießen.

Letztes aktuelles Video: The Fall-Kurzfilm


Kommentare

Drake Junior schrieb am
Aber eines muss man dem Konzern mit der dicksten Brieftasche lassen: Die bleiben einfach hartnäckig so lange dran, bis auch der größte Dreck zum Kult wird! :Daumenlinks: Andererseits hat man aber inzwischen schon genug Zielgruppenkompatibles eingekauft: abgetrennte Gliedmaßen, Blood&Gore - zuletzt Gears of War, diesen Mutantenauflauf für Couchspartaner, Wozu braucht man da noch Ryse? Aber wetten, dass es der nächste Teil schon auf 80 schafft - und der dritte ist dann "Kult".
Playsi schrieb am
macht das Spiel allerdings auch nicht besser
schrieb am

Facebook

Google+