Smite: Umsetzung für Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SMITE: Umsetzung für Xbox One angekündigt

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
SMITE soll nach der PC-Fassung auch auf der Xbox One erscheinen - das wurde heute auf Microsofts gamescom-Pressekonferenz bekanntgegeben. Nähere Einzelheiten wurden noch nicht genannt, Microsofts System soll aber die erste Konsole sein, auf der das Spiel im MOBA-Genre einen Auftritt bekommt. Auf dem PC können interessierte Spieler weiterhin unter folgender Adresse in die Beta hineinschnuppern.



Quelle: gamescom-Pressekonferenz Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+