Homefront: The Revolution: Entwickler bedanken sich bei den Closed-Beta-Teilnehmern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Deep Silver
Release:
20.05.2016
20.05.2016
20.05.2016
Test: Homefront: The Revolution
48

“In Homefront: The Revolution stecken durchaus unterhaltsame Ansätze, welche aber durch ein unausgegorenes Missionsdesign, Unmengen von Grafikfehlern und andere Probleme im Keim erstickt werden.”

Test: Homefront: The Revolution
46

“Auch auf der PS4 wirkt der Freiheitskampf unausgegoren - und leidet zudem noch unter Rucklern und Slowdowns.”

Test: Homefront: The Revolution
45

“Die Xbox-One-Fassung leidet unter den gleichen Bildratenproblemen wie auf der PS4 und sieht zudem noch etwas unschärfer aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront: The Revolution
Ab 20.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: The Revolution - Entwickler bedanken sich bei den Closed-Beta-Teilnehmern

Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver
Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Dambuster Studios und Deep Silver bedanken sich bei den Spielern für die rege Teilnahme an der (Xbox-One-exklusiven) Closed Beta von Homefront: The Revolution. "Die vierttägige Closed Beta und alle vorausgegangenen Stresstests dienten vornehmlich dem Zweck, den Spielern (...) eine stabile Serverarchitektur und ein funktionales Matchmaking-System bereitstellen zu können", heißt es vom Hersteller. Mit über 200.000 Teilnehmern, mehr als 22.000 zeitgleich aktiven Spielern und mehr als 150 GB gesammelter Telemetrie-Daten war der Betatest ein wichtiger Meilenstein vor der Veröffentlichung im Mai. Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai 2016 in Nordamerika und am 20. Mai 2016 in allen weiteren Territorien für Xbox One, PlayStation 4, PC und Linux.

Letztes aktuelles Video: Closed Beta Feedback


Quelle: Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+