von Julian Dasgupta,

Guacamelee!: PC-Version ab heute verfügbar

Guacamelee! (Plattformer) von
Guacamelee! (Plattformer) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Drinkbox erinnert daran, dass Guacamelee! heute auf Steam vom Stapel läuft. Die Mischung aus Klopperei und Metroidvania war vor vier Monaten auf PS3 und Vita veröffentlicht worden, bekommt aber nochmal einen separaten Launch-Trailer spendiert. Im Gegensatz zur Konsolenfassung sind auf dem PC die Zusatzinhalte gleich an Bord.

Letztes aktuelles Video: Steam-Launch



Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Dragon2 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Sony selbst hat dem Anschein nach gute Beziehungen zu Valve.
Siehe Portal 2 auf der PS3 mit extra Steam Key und Cross Play Koop mit Steam.
Das hatte nicht wirklich was mit guten Beziehungen zu tun, MS wollte Steam nicht auf der Xbox haben.
Ist jetzt aber nicht so, als ob es steam nun auf der PS3 gäbe... :wink:
Dragon2 schrieb am
crewmate hat geschrieben:Sony selbst hat dem Anschein nach gute Beziehungen zu Valve.
Siehe Portal 2 auf der PS3 mit extra Steam Key und Cross Play Koop mit Steam.
Das hatte nicht wirklich was mit guten Beziehungen zu tun, MS wollte Steam nicht auf der Xbox haben.
crewmate schrieb am
Sony selbst hat dem Anschein nach gute Beziehungen zu Valve.
Siehe Portal 2 auf der PS3 mit extra Steam Key und Cross Play Koop mit Steam.
johndoe1197293 schrieb am
Großartig! Werde da gleich zugreifen! Wenn es Mutant Blobs Attack auch dazugibt. lohnt sich`s ja noch mehr. :Hüpf:
Schade fand ich, dass das Spiel über steam überhaupt nicht beworben wurde. Erst gestern tauschte es dort auf. Ich hatte schon befürchtet, dass es verschoben wird.
Oynox Slider hat geschrieben:Gilt das eigentlich durch irgendeinen Vertrag als fix, dass das Spiel nicht auf die Xbox kommt?
Spunior hat geschrieben:Guacamelee wurde über Sonys Pub Fund gefördert genau wie About a Blob vom selben Studio. Welches auch auf dem PC, nicht aber XBLA erschien. Joe Danger (anderes Studio) hat allerdings gezeigt, dass auch Pub-Fund-Titel auf XBLA auftauchen.
Das wär eine Sichtweise. Die andere: bisher haben Drinkbox nur auf PS Plattformen und später auf steam released....
Spunior schrieb am
Guacamelee wurde über Sonys Pub Fund gefördert genau wie About a Blob vom selben Studio. Welches auch auf dem PC, nicht aber XBLA erschien. Joe Danger (anderes Studio) hat allerdings gezeigt, dass auch Pub-Fund-Titel auf XBLA auftauchen.
schrieb am