von Michael Krosta,

Prison Architect bei Game Preview auf Xbox One erhältlich

Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive - Bildquelle: Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Bis zur finalen Umsetzung von Prison Architect (ab 6,25€ bei kaufen) auf die Xbox One wird es zwar noch ein Weilchen dauern, doch wie ein Blick in den Store offenbart, hat Entwickler Introversion Software bzw. Double Eleven Limited dem Spiel rund um die Gestaltung von möglichst ausbruchsicheren Gefängnissen schon mal einen Frühstart im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox Live eingeräumt. Dort kann man die frühe und entsprechend unfertige Version bereits für knapp 25 Euro erwerben, um einen ersten Einblick zu bekommen und die Entwickler zu unterstützen. Sobald die Vollversion erscheint, werden Käufer des Previews selbstverständlich nicht ein weiteres Mal zur Kasse gebeten. Alternativ wird auch eine kostenlose (aber eingeschränkte) Demo angeboten.

Letztes aktuelles Video: Update 3

Quelle: Xbox Store / Xbox Live

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am