Prison Architect: Bei Game Preview auf Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Publisher: -
Release:
28.06.2016
06.10.2015
06.10.2015
28.06.2016
28.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Prison Architect
82

“Komplexe, aber leicht zugängliche Aufbau-Sim im Gefängnismilieu mit Schönheitsfehlern im Mikromanagement sowie einigen kleinen Bugs.”

Test: Prison Architect
80

“Trotz leichter Abstriche bei der Steuerung zeigt Prison Architect, dass sich spannende Aufbau-Strategie und Konsolen nicht ausschließen müssen.”

Test: Prison Architect
80

“Trotz leichter Abstriche bei der Steuerung zeigt Prison Architect, dass sich spannende Aufbau-Strategie und Konsolen nicht ausschließen müssen.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prison Architect
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prison Architect bei Game Preview auf Xbox One erhältlich

Prison Architect (Strategie) von
Prison Architect (Strategie) von - Bildquelle: Introversion Software
Bis zur finalen Umsetzung von Prison Architect auf die Xbox One wird es zwar noch ein Weilchen dauern, doch wie ein Blick in den Store offenbart, hat Entwickler Introversion Software bzw. Double Eleven Limited dem Spiel rund um die Gestaltung von möglichst ausbruchsicheren Gefängnissen schon mal einen Frühstart im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox Live eingeräumt. Dort kann man die frühe und entsprechend unfertige Version bereits für knapp 25 Euro erwerben, um einen ersten Einblick zu bekommen und die Entwickler zu unterstützen. Sobald die Vollversion erscheint, werden Käufer des Previews selbstverständlich nicht ein weiteres Mal zur Kasse gebeten. Alternativ wird auch eine kostenlose (aber eingeschränkte) Demo angeboten.

Letztes aktuelles Video: Update 3


Quelle: Xbox Store / Xbox Live

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+