Prison Architect
02.03.2016 11:17, Michael Krosta

Bei Game Preview auf Xbox One erhältlich

Bis zur finalen Umsetzung von Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf die Xbox One wird es zwar noch ein Weilchen dauern, doch wie ein Blick in den Store offenbart, hat Entwickler Introversion Software bzw. Double Eleven Limited dem Spiel rund um die Gestaltung von möglichst ausbruchsicheren Gefängnissen schon mal einen Frühstart im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox Live eingeräumt. Dort kann man die frühe und entsprechend unfertige Version bereits für knapp 25 Euro erwerben, um einen ersten Einblick zu bekommen und die Entwickler zu unterstützen. Sobald die Vollversion erscheint, werden Käufer des Previews selbstverständlich nicht ein weiteres Mal zur Kasse gebeten. Alternativ wird auch eine kostenlose (aber eingeschränkte) Demo angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.