von Benjamin Schmädig,

Rainbow Six Siege - Trailer zur Dokumentation Another Mindset

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Im August erscheint eine Dokumentation über acht Personen, die sich in der Community von Rainbow Six Siege (ab 3,99€ bei kaufen) einen Namen gemacht haben, darunter Macie Jay, Willkey, Shas, z1ronic, und Pengu. Der Film soll während des Six Major in Paris veröffentlicht werden; ein Teaser zeigt jetzt Szenen mit Nicolle Merhy, die als eSportlerin unter dem Synonym Cherrygumms bekannt ist.

Das Six Major markiert die Halbzeit der aktuellen eSport-Saison in Rainbow Six Siege. 16 Teams werden im Rahmen des Turniers vom 13. bis 19. August um 350.000 Dollar Preisgeld kämpfen - öffentlich zugänglich sind die Matches ab 17. August. Karten gibt es ab 60 Euro und weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Another Mindeset - Cherry

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ich hab natürlich auch ne feste Gruppe, aber wenn die mal wieder lieber Fußball guckt, könnte man das in der Tat machen... :)
PickleRick schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben: ?11.07.2018 17:16 Vielleicht sollten wir mal ein 4P-Einsteigertraining anbieten. ;)
Vielleicht nicht das, aber man könnte ja eine 4Players-Spielegruppe gründen und einfach gemeinsam spielen?
4P|Benjamin schrieb am
PickleRick hat geschrieben: ?11.07.2018 16:59
Flextastic hat geschrieben: ?11.07.2018 16:51 zockst du auf ps4? Ich kann dir gerne beim Einstieg helfen, alles erklären, zeigen usw.
Jupp und gerne. So ein paar Stunden habe ich schon, am meisten hapert es mit Mapkenntnissen und ich glaube, wie oben schon jemand gesagt hat, ohne Abstimmung wird es eh schwierig. Ich schick Dir mal ne PN.
Die Karte zu kennen ist hier ohnehin wichtiger als in anderen Shootern, weil ja jeder Kopftreffer tödlich ist. D.h. sobald einer auf die Ecke zielt, aus der du kommst, und du keine Ahnung hast, dass das überhaupt der Fall sein könnte.... Und dafür braucht man dann halt auch Leute, die sich gegenseitig absprechen und Gegner spotten (oder eine extrem gute situational awarness, mit der es bei mir auch längst nicht so weit her ist, wie gut wär'). Vielleicht sollten wir mal ein 4P-Einsteigertraining anbieten. ;)
PickleRick schrieb am
Flextastic hat geschrieben: ?11.07.2018 16:51 zockst du auf ps4? Ich kann dir gerne beim Einstieg helfen, alles erklären, zeigen usw.
Jupp und gerne. So ein paar Stunden habe ich schon, am meisten hapert es mit Mapkenntnissen und ich glaube, wie oben schon jemand gesagt hat, ohne Abstimmung wird es eh schwierig. Ich schick Dir mal ne PN.
johndoe1044785 schrieb am
zockst du auf ps4? Ich kann dir gerne beim Einstieg helfen, alles erklären, zeigen usw.
schrieb am