Gas Guzzlers Extreme
05.11.2016 11:54, Marcel Kleffmann

Fahrzeug-Verschrottungsorgie für Xbox One verfügbar

Das Action-Rennspiel Gas Guzzlers Extreme (ab 3,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von Gamepires und Iceberg Interactive ist ebenfalls für Xbox One veröffentlicht worden. Der "Combat-Racer", der an Verschrottungsorgien vergangener Tage (N.I.C.E. oder Interstate 76) erinnert, ist für 24,99 Euro erhältlich. Die Xbox-Umsetzung basiert auf der der -Version. Auch die beiden Erweiterungen "Full Metal Survival" und "Full Metal Frenzy" sind enthalten. Geboten werden zwölf Spielmodi, 42 Strecken, zwölf Arenen, acht Umgebungen, 21 anpassbare Fahrzeuge, ein Dutzend Waffengattungen und 22 Zombievarianten. Unseren Test der PC-Version findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.