von Michael Krosta,

Rayman Legends Definitive Edition: Demo im eShop aufgetaucht

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Überraschend ist eine spielbare Demo zum Plattformer Rayman Legends (ab 3,99€ bei kaufen) (Definitive Edition) im europäischen eShop für Nintendo Switch aufgetaucht. Das berichtet Nintendo Everything und merkt dabei noch an, dass der Download 707 MB groß ist. Das Laden der Anspiel-Version ist wohl aus allen Regionen möglich, sofern man ein europäisches Konto für die Konsole besitzt.

Durch die Listung im eShop ist mittlerweile auch das Veröffentlichungsdatum für die Umsetzung des Titels von Ubisoft bekannt: Dort wird der 12. September für die Switch-Version von Rayman Legends als Termin angegeben. Auch einige Händler haben sich mittlerweile offenbar auf das Datum festgelegt.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

yopparai schrieb am
Chris2501 hat geschrieben: ?24.07.2017 21:57 Nur Rayman ist immer noch keine Demo da :'( Laut Gamepro ist die Demo auch nicht im deutschen Store, nur diversen anderen europäischen Stores!? Kann hier einer was dazu schreiben, bzw. Erfahrung gemacht? Das Spiel reizt mich, da ich es bisher nicht wirklich gezockt habe.
Offensichtlich haben sie sie wieder entfernt. Siehe Kommentarsektion bei Nintendo Life aus den letzten Stunden: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... _in_europe
Ich hab heute morgen offensichtlich einfach Schwein gehabt. Hab gerade ein paar Screenshots vom Handheldmodus gemacht, aber jetzt find ich den dämlichen Adapter nicht um die auf den Rechner und ins Netz zu bekommen ...
Das Spiel isses jedenfalls wert wenn man es noch nicht gespielt hat. Falls du übrigens Zugriff auf eine PS4 haben solltest, ich meine da isses im Store gerade im Sonderangebot.
Edit: Hab ihn gefunden! War in der 3DS-Spielebox...
Show
Bild
Bild
Bild
Die drei Demo-Level:Bild
Chris2501 schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?24.07.2017 17:24 Naja, sinnvoll isses schon. Die Switch ersäuft im Moment nicht gerade in erstklassigen 2D-Plattformern. Da könnte Rayman schon nochmal was reißen. Hab heute morgen die Demo ausprobiert und das sieht schon sehr gut aus auf dem großen Display... aber ob ich dafür 40? zahlen will wenn ich die PS Vita und die PS4-Fassungen zusammengenommen für wahrscheinlich weniger bekomme... Das Spiel ist es wert, keine Frage, aber das ist schon ne Menge Holz für einen Port eines Spiels dass die meisten schon in irgendeiner Form besitzen.
Findest? Shove Knight und das "Add on", Cave Story +, Gonner, diverse Neo Geo Titel und habe sicher noch den einen oder anderen vergessen!? Nur Rayman ist immer noch keine Demo da :'( Laut Gamepro ist die Demo auch nicht im deutschen Store, nur diversen anderen europäischen Stores!? Kann hier einer was dazu schreiben, bzw. Erfahrung gemacht? Das Spiel reizt mich, da ich es bisher nicht wirklich gezockt habe.
3agleOn3 schrieb am
War ein extrem gelungenes Spiel. Einen Nachfolger würde ich mir sogar Day-1 zulegen.
Wulgaru schrieb am
Da das Entwicklerteam von Legends und Origins an Beyond Good and Evil 2 sitzt und Ancel zusätzlich noch an seinem Wildnisspiel...ich weiß nicht ob man sich da eine Fortsetzung wünschen sollte. Die machen das bestimmt nicht auch noch nebenbei und wer anderes außer Ubi Montpellier muss erstmal so einen 2d-Hüpfer abliefern. Auf dem Level von Rayman gibt es wirklich nicht viele die das könnten.
yopparai schrieb am
Naja, sinnvoll isses schon. Die Switch ersäuft im Moment nicht gerade in erstklassigen 2D-Plattformern. Da könnte Rayman schon nochmal was reißen. Hab heute morgen die Demo ausprobiert und das sieht schon sehr gut aus auf dem großen Display... aber ob ich dafür 40? zahlen will wenn ich die PS Vita und die PS4-Fassungen zusammengenommen für wahrscheinlich weniger bekomme... Das Spiel ist es wert, keine Frage, aber das ist schon ne Menge Holz für einen Port eines Spiels dass die meisten schon in irgendeiner Form besitzen.
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei