Warframe: Auf Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Digital Extremes
Release:
Q3 2013
Q4 2013
02.09.2014
Vorschau: Warframe
 
 
Vorschau: Warframe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warframe - Auf Xbox One erhältlich

Warframe (Shooter) von Digital Extremes
Warframe (Shooter) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Update vom 3. September: Nach dem Xbox-One-Start hat Digital Extremes zwei Videos nachgeliefert, in denen unter anderem auch Steve Sinclair (Creative Director) zu Wort kommt.

Ursprüngliche Nachricht vom 2. September:
Das Free-to-play-Spiel Warframe ist ab sofort für Xbox One weltweit erhältlich. Der Online-Third-Person-Shooter von Digital Extremes wurde als eines der ersten Spiele mittels des ID@Xbox-Programms (Independent Developers Publishing Program für Xbox One) veröffentlicht. Dieses Programm ermöglicht es unabhängigen Entwicklern, ihre Spiele eigenständig auf der Konsole zu publizieren.

"Warframe zu entwickeln war über ein Jahrzehnt eine Herzensangelegenheit für unser Team", so Steve Sinclair, Creative Director von Digital Extremes. "Wir haben als einziger an dieses Konzept geglaubt und es ist so befriedigend zu sehen, wie gut es jetzt von der Community aufgenommen wird – mit der Veröffentlichung auf Xbox One wird sich das nun noch weiter steigern."

Beschreibung vom Hersteller: "Oftmals als 'MMO-Lite mit besonderem Augenmerk auf kooperative Spielweise und Aufbau von Clans beschrieben, wird Warframe von der sozialen Konnektivität und den Community-Features der Xbox One profitieren, die entweder bereits ab dem Start des Spiels zur Verfügung stehen oder mittels regelmäßigen Aktualisierungen hinzugefügt werden. Zunächst wird dies 'Game DVR' sein, mit dessen Hilfe Spieler ihre besten Warframe-Momente aufzeichnen und mit Freunden teilen können. Wer sich gerne mit seinen Erfolgen im Spiel brüstet, kann mit zahlreichen Xbox-Achievements und den Hero-Stats glänzen."





Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Akaveli schrieb am
Hordak hat geschrieben:...bin grad am ziehen - mal sehen, ab das erste "offizielle" Free2Play Game auf der One verspricht, was es hält.

Da sehe ich keine probleme! :Blauesauge:
spacys schrieb am
spacys hat geschrieben:Also, macht schon laune; Das springen und rennen an den Wänden und der allegemeine speed. Das muss man perfekt beherrschen, da die Epische Levels meisten Rätsel enthalten und man muss so schnell wie möglich durch rushen, keine Bodenplatten und fallen auslösen und so weiter.
Ansonsten wurde es für mich zu eintönig, da ich keine Lust mehr auf Gegner wellen Ausrottungen hatte oder immer die selben Missionsarten durch zurushen. Warum die dafür ein Jahrzehnt gebraucht haben ist auch verwunderlich.
spacys schrieb am
Also, macht schon laune; Das springen und rennen an den Wänden und der allegemeine speed. Das muss man perfekt beherrschen, da die Epische Levels meisten Rätsel enthalten und man muss so schnell wie möglich durch rushen, keine Bodenplatten auslösen und so weiter.
Ansonsten wurde es für mich zu eintönig, da ich keine Lust mehr auf Gegner wellen Ausrottungen hatte oder immer die selben Missionsarten durch zurushen. Warum die dafür ein Jahrzehnt gebraucht haben ist auch verwunderlich.
Hordak schrieb am
...bin grad am ziehen - mal sehen, ab das erste "offizielle" Free2Play Game auf der One verspricht, was es hält.
schrieb am

Facebook

Google+