von Julian Dasgupta,

The Swapper: PlayStation-Umsetzung kommt erst im August

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Im Februar hatte Curve Studios eine Umsetzung von The Swapper (ab 14,99€ bei kaufen) für PS4, PS3 und die Vita angekündigt. Zuerst hatte man den Mai anvisiert, dann den 24. Juni - man wird sich allerdings noch etwas länger gedulden müssen. Das britische Studio teilt heute mit, dass der Puzzle-Plattformer erst am 6. August im PlayStation Store erscheint.

Die zusätzliche Entwicklungszeit würde man für die PS3- und Vita-Versionen des Spiels verwenden - dort bestehe noch Optimierungsbedarf. Man wolle sicherstellen, dass das Spiel auf einer über sieben Jahre alten Hardware mit 30 Bildern pro Sekunde läuft.

Wer den Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Mind-Sci-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Swapper
ab 14,99€ bei