von Marcel Kleffmann,

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Beta-Patch für die PC-Version

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Für die PC-Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 15,99€ bei kaufen) steht ein Beta-Update via Steam zum Download bereit (Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek -> Eigenschaften -> Beta). Das Update soll dafür sorgen, dass der Low-Memory-Fehler einige Minuten nach dem Start des Spiels nicht mehr auftritt und das Invertieren der Y-Achse der Mouse fortan auch funktioniert. Zudem wurde ein Fehler behoben, der den Start des Spiels - durch den Anschluss bestimmter USB-Geräte - unmöglich machte.
Quelle: Steam

Kommentare

sourcOr schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:
Andy.Sledge hat geschrieben:Einfach nur episch wie ein PC unerfahrenes Studio so einen guten PC Port hinlegt + Modbar. Können sich mal Ubisoft & Co eine Scheibe abschneiden.
Du meinst abstürzenden Schrott releasen , keinen FOV in die optionen , FPS Cap drin usw usw usw`und das soll der User mit Hex Editor raussemmeln..das nennst du Modbarkeit? Guter Port? Willst du mich verarschen?
Willst du uns verarschen mit deinen Übertreibungen? Abstürzender Schrott? Hab ich ein anderes Spiel gespielt?
DerSnake schrieb am
Verglichen mit anderen PC Ports > Ja da ist MGS GZ ein sehr guter. Es hat eine top Performance. Die M&T Steuerung wurde gut angepasst ( Ziehe trotzdem den Controller vor) und auch sonst > Läuft doch bei den meisten ohne Probleme?!?!? Kein Vergleich zu AC Unity...
Sabrehawk schrieb am
Andy.Sledge hat geschrieben:Einfach nur episch wie ein PC unerfahrenes Studio so einen guten PC Port hinlegt + Modbar. Können sich mal Ubisoft & Co eine Scheibe abschneiden.
Du meinst abstürzenden Schrott releasen , keinen FOV in die optionen , FPS Cap drin usw usw usw`und das soll der User mit Hex Editor raussemmeln..das nennst du Modbarkeit? Guter Port? Willst du mich verarschen?
DerSnake schrieb am
Ich Empinde war MGS 4 auch am schwächten, aber schlecht war es nicht + ein Episches Finale.
MGS 5 bin ich nach wie vor Skeptisch. Mir geht das SPiel etwas zu viel Richtung "Klaumauk"
Andy.Sledge schrieb am
Einfach nur episch wie ein PC unerfahrenes Studio so einen guten PC Port hinlegt + Modbar. Können sich mal Ubisoft & Co eine Scheibe abschneiden.
schrieb am