The Witcher 3: Wild Hunt: Spielszenen der Xbox-One-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Höhere Sichtweite, besseres Licht, mehr Details: Auf dem PC bekommt ihr die hübscheste Kulisse - aber es ist nicht der enorme Grafiksprung, den man vielleicht erwartet hat.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“The Witcher 3: Wild Hunt ist der krönende Abschluss einer tollen Saga. Freut euch auf ein grandioses Rollenspiel in verblüffend lebendiger offener Welt.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Grafisch nur etwas schwächer als auf PlayStation 4, begeistert der Hexer inhaltlich und dramaturgisch auch auf Xbox One.”

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt: Spielszenen der Xbox-One-Fassung

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco

CD Project Red zeigt mit folgendem Spielmaterial die Szenen der Xbox-One-Version. In der von 900p auf 1080p hochskalierten Fassung sind Kämpfe gegen Wölfe, Sumpfbewohner und Banditen zu sehen. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Erweiterung "Hearts of Stone" wird über zehn Stunden zusätzliche Inhalte bieten und soll voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen. "Blood and Wine" soll im Frühjahr 2016 erhältlich sein und über 20 Stunden Inhalte mit sich bringen - inklusive der neuen Region Toussaint.

Letztes aktuelles Video: Xbox One-Spielszenen


Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:Das sieht doch ganz ordentlich aus, auch wenn mir Farbgebung und Beleuchtung vor der Umstellung besser gefallen hat.

Ich finds auch furchbar. So viel Kontrase. Der unterschied zwischen Schatten und "Nicht-Schatten" ist einfach zu krass.
Aryko schrieb am
Dafuh hat geschrieben:wow...
selbst auf 1080p ist das Video so komprimiert, dass man absolut nichts erkennt.
Ich hoffe halt mal, dass es an der Komprimierung liegt und nicht an der One xD

Naja , absolut nichts erkennt , ist schon etwas übertrieben , aber auf gamersyde. sieht´s klasse aus für ne Box .
Wenn ich das so auf meinem Toaster hinkrieg , bin ich happy . :wink:
Psykeks schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:Von 900p fallen einem vom Augenkrebs die Augäpfel aus dem Schädel.

Das sehe ich auch so.

:lol:
Nanimonai schrieb am
Das sieht doch ganz ordentlich aus, auch wenn mir Farbgebung und Beleuchtung vor der Umstellung besser gefallen hat.
DasGraueAuge schrieb am
Twan hat geschrieben:Von 900p fallen einem vom Augenkrebs die Augäpfel aus dem Schädel.

Das sehe ich auch so.
schrieb am

Facebook

Google+