von Marcel Kleffmann,

The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt bedankt sich bei den Spielern zum 10. Geburtstag der Witcher-Spiele-Reihe

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
CD Projekt Red hat zum 10. Geburtstag der Witcher-Spiele-Reihe den folgenden Trailer veröffentlicht. In dem Clip, in dem allerlei bekannte Charaktere und natürlich Plötze zu sehen sind, spricht Geralt von Riva über die vergangenen Jahre und bedankt sich abschließend bei den Spielern für die Unterstützung - wie auch die Entwickler.

Den Auftakt machte The Witcher im Oktober 2007. The Witcher 2: Assassins of Kings folgte im Mai 2011. Vier Jahre später wurde dann The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) (Mai 2015) veröffentlicht, das anschließend mit den Add-ons Hearts of Stone sowie Blood and Wine erweitert wurde.

Letztes aktuelles Video: Celebrating the 10th anniversary of The Witcher

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

monotony schrieb am
gerade erst wieder blood & wine durchgedaddelt. das hauptspiel drei mal, beide erweiterungen zwei mal durch. 478 stunden auf der uhr, bereue nicht eine. für mich das spiel des jahrzehnts, wenn nicht mehr.
AlastorD schrieb am
Auf die Möglichkeit die ganze Bande zu sich zu rufen, zumindest diejenigen die noch Leben, hab ich damals gehofft als Blood and Wine rauskam und ich hörte man könne Bekannte ins Weingut einladen.
Aleman_Latino schrieb am
Eines der intensivsten RPGs, Danke CD-Project Red. Ich hoffe ja auf ein weiteres Witcher Game. :Hüpf:
johndoe818235 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?04.09.2017 20:42 Mußte bei dieser grauenvollen englischen Vertonung wieder ausmachen.
Babbel mich net müd.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei