Starpoint Gemini 2: Trailer und Termin der Xbox-One-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Little Green Man Games
Release:
19.09.2014
2016
Test: Starpoint Gemini 2
59
Test: Starpoint Gemini 2
61

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Starpoint Gemini 2
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starpoint Gemini 2: Trailer und Termin der Xbox-One-Umsetzung

Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive
Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Entwicklerstudio Little Green Man Games gibt die Veröffentlichung der Xbox-One-Version von Starpoint Gemini 2 für den 11. Dezember bekannt. Die Benutzeroberfläche der taktischen Raumschlachten wurde für die Konsolenversion komplett überarbeitet und eine neue Kameraeinstellung soll die Übersicht erleichtern. Die folgenden Bilder und der aktuelle Trailer vermitteln einen Eindruck von der in Kürze erscheinenden Umsetzung.

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)



Letztes aktuelles Video: Ankündigung des Xbox-One-Termins



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jankiesnnae schrieb am
Killer07 hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:Weil die Playstation eine schrottkonsole ist, was die Spielvielfalt angeht :mrgreen:
Besitze selbst zwar nur die Xbox One und einen PC, aber was reine Spiele-Releases angeht ist die PS4 vor der Xbox One. Den Unterschied dürften in dieser Hinsicht die Indie-Titel machen.
Erzähl das meinen Kumpel der dieses Jahr nicht 1 PS Exclusives interessant fand. Kommt ja nichts Kassen sind leer. Neidisch gucken sie auf mein Spieleregal mit Forza 6.. Halo 5 und Tomb Raider. Jetzt haben die sich auch eine One geholt und die PS 4 bei Ebay verscherbelt. Bald habe ich meinen ganzen Freundeskreis auf der besseren Konsole. Dank dem überragenden Spieleangebot und der Abwärtskompatiblität mangelt es einen auch wahrlich nicht an Argumenten während Sony seine Kunden im Regen stehen lässt und mit PS Now und co doppelt und dreifach Abzockt . Dazu die miese Online Verbindungen dank PSN. Leichtes spiel bei Leuten die noch bisschen Hirn im Schädel haben.
Killer07 schrieb am
Xuscha hat geschrieben:Weil die Playstation eine schrottkonsole ist, was die Spielvielfalt angeht :mrgreen:
Besitze selbst zwar nur die Xbox One und einen PC, aber was reine Spiele-Releases angeht ist die PS4 vor der Xbox One. Den Unterschied dürften in dieser Hinsicht die Indie-Titel machen.
lAmbdA schrieb am
Xuscha hat geschrieben:Weil die Playstation eine schrottkonsole ist, was die Spielvielfalt angeht :mrgreen:
inb4 User mit Exclusive Liste für PS4 und warum X1 eine Schrottkonsole ist.
Jankiesnnae schrieb am
Bin ja ehrlich gesagt noch an Elite Dangerous dran ein richtig klasse Süchtig machendes Spiel. Und das Spiel wurde perfekt auf die Xbox und dem Gamepad angepasst kann ich jeden Weltraum Fan empfehlen. Aber da werde ich mir auch mal anschauen. Spielvielfalt muss man sich auf der Xbox wahrlich nicht beklagen bin wunschlos glücklich. Sollte nicht auch DayZ fürs Preview Programm kommen ?
Xuscha schrieb am
Weil die Playstation eine schrottkonsole ist, was die Spielvielfalt angeht :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+