von Sebastian Johannsen,

Assassin's Creed 4: Black Flag: The Art of

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für Freunde der gedruckten Medien und Liebhaber schöner Künste hat Ubisoft nun etwas Feines herausgebracht. Mit "The Art of Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) " bekommen Fans der Serie ein 190-seitiges Hardcover-Buch zum letzten Teil der Assassinen-Saga.
Das Artbook zeigt u.a. das farbenfrohe Havanna, das chaotische Nassau, die Schiffswracks und die Piratenhöhlen. In schönen Bildern wird die Entstehungsgeschichte von Assassin's Creed 4: Black Flag beleuchtet und neben Kommentaren sowie Erläuterungen auch Szenen gezeigt, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
The Art of Assassin's Creed 4: Black Flag ist für 24,95 Euro bei TOKYOPOP erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Rogues-DLC



Kommentare

claudiaca schrieb am
Ach, dann nehm ich meinen Einwand zurück - dass es sich dabei um eine deutsche Ausgabe handelt, hab ich natürlich geflissendlich übersehen *g*
Aber sonst: Ja, gerne mehr davon.
4P|Culobuster schrieb am
claudiaca hat geschrieben:Ich frag mich, wieso das eine "News" wert ist? Das Buch ist bereits im Oktober letzten Jahres erschienen.
Oh ich hätte wohl anfügen sollen, dass es jetzt seit gestern in Deutschland erschienen ist. Ich finde, da es eine Zeit lang wenig Beachtung für Crossmediale Videospieltitel gab, dass man da gerne drüber informieren kann. Schaden tut es ja niemanden. ;-)
claudiaca schrieb am
Ich frag mich, wieso das eine "News" wert ist? Das Buch ist bereits im Oktober letzten Jahres erschienen.
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei