von Dieter Schmidt,

Xbox One: Video: Multimedia-Präsentation

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Enthüllungs-Show der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) richtete ihren Fokus hauptsächlich auf die Verbindung von Multimedia-Inhalten und dem schnellen Wechsel zwischen den unterschiedlichen Unterhaltungsformen. Yusuf Mehdi (Senior Vice President) stellt das Herzstück der neuen Konsolenzukunft von Microsoft vor:




Kommentare

Cpt. Trips schrieb am
Also das Design finde ich doch sehr fragwürdig, leider nicht so dolle wie ich finde. Dafür macht der "neue" Controller wieder einmal einen hochwertigeren Eindruck, als das Spielzeug-Teil der PS4. Also im Moment weiß ich noch nicht, welche Konsole Ende des Jahres im Wohnzimmer landet. Das werden wohl am Ende die Spiele entscheiden, wer als erster vom Platz geht. Früher oder später, werden eh wieder beide Konsolen unterm Fernseher stehen, aber dann erst 2016/17. Ich bin gespannt...
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei