Also ich hab neulich bei einer MS-Conference was von ANX mitbekommen, auch so eine Art Spieleentwicklungsframework. Weiß nur nicht, welchen Stellenwert das Projekt bei Microsoft intern hat - kam mir eher so vor, als wäre es ein Miniprojekt für ein offeneres XNA mit offener und Microsoft-freierer Klassenstruktur - was ja nur alter Wein in neuen Schläuchen wäre.
Ich bin gespannt, wie das bei der XOne umgesetzt wird, der XNA-Ansatz war ja schon richtig meiner Meinung nach. Content-Pipeline, keine elendig langen Direct X-Initialisierungen, direkte Portierbarkeit zwischen PC und X360 - es aber zusammen mit Silverlight über die Planke zu schicken ist meiner Meinung nach verschwendet. Bei Silverlight versteh ichs ja...
Ich bin gespannt, wie das bei der XOne umgesetzt wird, der XNA-Ansatz war ja schon richtig meiner Meinung nach. Content-Pipeline, keine elendig langen Direct X-Initialisierungen, direkte Portierbarkeit zwischen PC und X360 - es aber zusammen mit Silverlight über die Planke zu schicken ist meiner Meinung nach verschwendet. Bei Silverlight versteh ichs ja...