Xbox One
03.06.2013 17:56, Julian Dasgupta

E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable vor

Lionhead hat seinem Fable-Forum einen neuen Anstrich verpasst. Dort könne man u.a. die aktuellsten Neuigkeiten und Ankündigungen diskutieren, heißt es da in einem Blog-Hinweis . Knapp eine Woche vor der E3 darf deshalb spekuliert werden, dass das britische Studio in Los Angeles ein neues Fable zeigen könnte.

Es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass mit Neuigkeiten zu Fable III zu rechnen ist, welches vor zweieinhalb Jahren veröffentlicht wurde. Auch die beiden mäßig erfolgreichen Ableger Fable Heroes und Fable: The Journey werden den neuen Look ebenfalls kaum rechtfertigen.

Gerüchte über Fable IV hatte es schon vor zwei Jahren gegeben. Weitere Stellenausschreibungen legen nahe, dass der nächste Teil entweder eine zentrale Online-Komponente hat oder gar in Richtung Online-Rollenspiel geht. Vor einem Monat erst hatte Microsoft John Needham zum neuen Chef des Teams berufen - dieser hatte zuvor bei den MMO-Spezialisten Sony Online Entertainment, Cryptic und Gazillion gearbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.